Mentoring & die Zukunft der Arbeit – Meine 3 Learnings für New Work

Von Lena Glaser

DerStandard berichtet in der Wochenendausgabe im September 2019 über mich und meine erfolgreiche Mentoring Beziehung mit der Stv. Chefredakteurin Nana Siebert.

Mentoring begleitet mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit. Egal ob als Juristin im BMF oder als Future of Speakerin und Gründerin von BASICALLY INNOVATIVE.

Ich habe daher meine Learnings in einem LinkedIn Artikel zusammengefasst. Was bedeutet Mentoring für die Zukunft der Arbeit? Was hat es mit „New Work“ zu tun?

Viele fragen mich: Was ist eigentlich dieses „New Work“? Für mich bedeutet es voneinander lernen, offen sein, sich gegenseitig unterstützen. Mentoring Programme bieten einen Rahmen dafür, allerdings nur wenn bestimmte Grundvoraussetzungen eingehalten werden.

Mehr dazu in diesem Artikel über meine Erfahrungen & Learnings, die Möglichkeiten des Mentoring, New Work und die Zukunft der Arbeit:

Der LinkedIn Artikel

Mehr dazu in meinem Guidebook. Ihr habt Fragen? Schreibt mir! eMail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.