Meet-up für Changemaker*innen

Salon Jänner 2020, (c)MarlenaKönig

Text: Lena Glaser

Im Sommer haben wir in einem jungen Wiener Café das monatliche Basically Innovative Meet-up für junge Changemaker*innen der Generation Y gestartet, ein Hub neuer Ideen, ein intimer Safe Space des Austauschs und der Vernetzung. Ein absolutes Herzensprojekt von mir.

Die aktuelle Situation machte nun einen alternativen Weg notwendig; umso schöner finde ich, dass der intime Austausch auch virtuell funktioniert. Erstmals haben wir das Meet-up ins Internet verlegt und mit einer selbstgekochten Tasse Tee über unsere aktuellen Themen der Arbeitswelt ausgetauscht über:

die Challenges der Generation Praktikum, über persönliche Tipps und Tricks rund ums Homeoffice, über unsere Erfahrungen und Ideen. Am 17. Dezember geht es in die 2. virtuelle Runde, ich freu mich drauf! Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.